NUNAV Navigation 4+

Drive with swarm intelligence

Graphmasters

    • 4,0 • 417 Bewertungen
    • Gratis

Screenshots

Beschreibung

Raus aus dem Stau mit NUNAV! Unser einzigartiges, kollaboratives Routing-System unterscheidet uns von anderen Apps wie Google oder TomTom. Mit Schwarmintelligenz gibt NUNAV jedem Auto eine einzigartige Route für effizientes, umweltfreundliches Reisen.

Vorteile:
- Kollaboratives Routing: Im Gegensatz zu anderen Apps optimiert unsere Schwarmintelligenz Routen in Echtzeit.
- Vermeidung von Staus: Stehe nie wieder im Stau.
- CO2-Reduzierung: Reise clever und schütze die Umwelt.
- Informationen zu Straßenarbeiten: Bleibe informiert über Straßenarbeiten und Sperrungen.
- Event-Parkplatzfinder: Leitet dich zu kostenlosen Parkplätzen bei Veranstaltungen.
- Sicher, Aktuell, Keine Werbung: Keine Registrierung erforderlich, immer aktuell, werbefrei und deine Daten sind sicher.
- Kostenlos: Keine versteckten Kosten.

NUNAV ist bereits in Europa und dem UK verfügbar, mit Plänen zur weltweiten Expansion! Erfordert eine aktive Internetverbindung. Wir übernehmen keine Haftung für Routing-Fehler.

Neuheiten

Version 4.8

Vielen Dank für die Nutzung von NUNAV!

Wir sind wieder auf Fehlersuche gegangen. Diese Version erhöht die Stabilität und ergänzt ein paar kleine Features.

Bewertungen und Rezensionen

4,0 von 5
417 Bewertungen

417 Bewertungen

Mecki65 ,

Fast 5 Sterne

Kleine Verbesserungen würde ich mir noch wünschen. Die Lautstärke der Ansagestimme sollte man verändern können, sie ist sehr leise und wird oft überhört wenn das Radio an ist. Gesperrte Straßen müsste man melden können, damit die App einen nicht über eine gesperrte Route umleitet. Fehler in der Karte und Gefahrenstellen müssten gemeldet werden können. Es gibt z.B. einige Blitzerwarnungen, bei denen die Geschwindigkeitsangaben nicht stimmen.
Ich werde die App weiter nutzen und testen, bin gespannt wie sie mich bei den neuen Sperrungen, die nächsten Monat auf meiner Strecke liegen, navigieren wird.

T.N.20144 ,

Tolle Routing-App

Ich nutze die App jetzt seit einigen Monaten für fast alle Fahrten. Folgende Verbesserungsvorschläge habe ich:
- Die Stimme der Ansage sollte lauter werden, da sie sehr leise ist und leicht überhört werden kann.
- Ein automatisches Zoomen von mehr Übersicht bei schneller Fahrt auf Autobahnen, Bundesstraßen usw. zu mittlerem Zoom bei Ortsfahrten und detaillierter Anzeige bei Abzweigungen wäre sehr sinnvoll.
- Die Ansage zu Abzweigungen sollte etwas früher kommen, da gerade bei schneller Fahrt z.B. an Autobahnabfahrten diese sehr spät kommen. Wenn bei Autobahnen kurz hintereinander mehrere Fahrtrichtungsänderungen notwendig sind, kommen die Ansagen teilweise erst im letzten Moment.
- Eine manuelle Vergrößerung des Zooms zur vorübergehenden besseren Übersicht des nächsten Strecken.
- Die Eingabe einer festen Heimadresse, die häufig angefahren wird, wäre sinnvoll.

Ansonsten gibt es wenig zu meckern.
Im Gegensatz zu den großen Anbietern vom Suchdienst G und Handyhersteller A werden geplante Straßensperrungen schon im Vorfeld angezeigt, natürlich mit Datum und Zeit der Sperrung. So kann man im Voraus schon abschätzen, welche Route zu fahren ist.
Die Verknüpfung mit den Kontaktdaten bei der Zieleingabe ist perfekt, ebenso die Eingabe nach Firmen als Ziel.

HeWiBla ,

Sehr gute übersichtliche Navigation.

Kommt auch noch Fahrrad Navigation?

Entwickler-Antwort ,

Danke für Ihre Bewertung!

Eine Fahrrad-App bieten wir aktuell für Android an. Diese nennt sich NUNAV Cargobike, allerdings gibt es aktuell noch keine Pläne, diese App für iOS umzusetzen. Beste Grüße, Dennis

App-Datenschutz

Der Entwickler, Graphmasters, hat darauf hingewiesen, dass die Datenschutzrichtlinien der App den unten stehenden Umgang mit Daten einschließen können. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Nicht mit dir verknüpfte Daten

Die folgenden Daten werden zwar möglicherweise erfasst, aber nicht mit deiner Identität verknüpft:

  • Standort
  • Benutzer­inhalte
  • Kennungen
  • Nutzungs­daten
  • Diagnose

Die Datenschutzpraktiken können zum Beispiel je nach den von dir verwendeten Funktionen oder deinem Alter variieren. Weitere Infos

Mehr von diesem Entwickler

Das gefällt dir vielleicht auch

Mein GVH
Reisen
Autobahn App
Reisen
Erlebnis-Zoo Hannover
Reisen
sprinti
Reisen
Parken? ampido
Navigation
ryd: Tanken & per App bezahlen
Navigation