mit Wolbeck verwachsen

salatteller

Anstehende Termine

Öffnungszeiten

Unsere Öffnungszeiten:



MONTAGS – SAMSTAGS

ab 16.30 Uhr geöffnet.



Warme Küche von 17.00 – 21.00 Uhr

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Kiepenteam!

Kontakt

Gaststätte Kiepe

Hofstraße 21

D-48167 Münster


+49 (0) 2506/7378

Reservierungen bitte telefonisch!

kontakt@kiepe-wolbeck.de

Herzlich willkommen in der Kiepe.

Seit nun 33 Jahren ist die Kiepe in Münster im Stadtteil Wolbeck Restaurant, Kneipe, Biergarten, Kegelbahn und Veranstaltungsort für Feste oder Feiern jeglicher Art.

Wir versuchen jeden Tag ein bisschen besser zu werden und doch zu bleiben, was wir immer waren – ein gemütliches Lokal, in dem man gerne seine Zeit verbringt.

Wir kochen regional mit heimischen Produkten für unsere Gäste und fühlen uns der Region Wolbeck / Münster / Westfalen absolut verbunden.
Unser Team zeichnet sich durch seine Herzlichkeit und einen immer freundlichen Service aus.

mehr über uns erfahren
Kiepe_Bitburger